Beruhigend. Nach einem Jahr, keine Veränderung. Sehr beruhigend.
Wunderbar, sich taub stellen zu können. Oder zu sagen, kommense mal auf die andere Seite. So kann ich nichts verstehen.
zur erklärung des nebels
Kommentare sind geschlossen.
Roths unlustige Streiche II
30. Juli 2024
20Sekunden
Humperdinck nach Bayreuth?
21. Juli 2024
23Sekunden
SWR sieht Roth
21. Juli 2024
16Sekunden
Da müssen Handwerker ran! Wie Du sagst. Aktuell stehen ja viele Sachthemen an. Nur, das ist unser Leben und da…
Das Ergebnis der Gemeinde ist ermutigend, das Gesamtergebnis tatsächlich nicht wirklich. Als sei die Demokratie vom Hausschwamm befallen. Das ist…
Friederike Haufe auf Facebook macht den folgenden Vorschlag Ich mache mir große Sorgen um meine berufliche Zukunft, aber auch um…
Liebe S. - herzlichen Dank für diesen natürlich exakten Kommentar.
Die Sache mit der Umsatzsteuerbefreiung für Musikpädagogen ist etwas komplizierter. So weit ich es verstanden habe, geht es darum: Die…
Jeden Sonntag um 12 Uhr gibt es eine neue Radiowoche mit einem Überblick zu Jazz-Sendungen im ÖRR + Zeitton von Ö1 und den Features und Neuer Musik auf BR-Klassik
Wo sonst noch?
40 dB! Was MAICO und Dr.
40 dB! Was MAICO und Dr. Kosenke so rausfinden. Bei mir ist das gespiegelt aber wirklich fast identisch vom Kurvenverlauf her. Ist es bei dir auch so dass wirklich wichtige Dinge nur leise ins geschädigte Ohr geflüstert werden, nie ins hörende?
Keine Besserung? Mir zieht
Keine Besserung? Mir zieht es das Gesicht in schiefe Falten….
Ach Rainald. Das muss man
Ach Rainald. Das muss man nicht so wichtig nehmen. Ich habe noch nie gut zugehört.
Und nein, Buster, wirklich wichtige Sachen werden mir immer ins Ohr gebrüllt 😉 Aber dass auch Du an der gleichen seltenen Krankheit leidest. Nur die Nachfrage: Gespiegelt von links-rechts oder vom Frequenzgang?
Ich meinte doch die
Ich meinte doch die Mega-Top-Vertraulichkeiten! Wer biddeschön brüllt die denn ;-). Also mir wird das immer nur einmalig und superleise ins falsche Ohr geflüstert und – da vertraulich – darf das, nach wessen Gesetz auch immer, niemals nicht wiederholt werden.
Meine Diagnose gleicht Deiner spiegelbildlich: Meint ich habe auf dem rechten Ohr ab rund 2 kHz sehr deutliche Hörschwächen.
Da haste natürlich recht.
Da haste natürlich recht. Die Vertrauens-Stille-Post führte bei mir aber auch früher schon zu richtigen Verständnisproblemen.
Mit dem kaputten Ohr kann man aber leben. Bei Musikjournalisten der alten Schule ist es eh so, dass man zum Urteil nicht mehr etwas hören müsste.
😉 ach Du biste sär alte
😉 ach Du biste sär alte Schule?