Es ist langsam Zeit, die Facebook-Sache zu beenden. In dem Sinn, dass man Facebook nur noch als “News-Aggregator” nutzt. Inhaltlich ist Facebook für mich gestorben. Es ist vorbei mit dir Facebook. Gib auf. Du hast ausgespielt. Die Idee ist simpel, die Umsetzung sehr klug gewesen. Aber du bist nicht mein, du gehörst jemand anderem. Dein Inhalt ist reiner Markt.
Facebook ist out
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
Podcast der Kritischen Masse
-
Roths unlustige Streiche II
30. Juli 2024
20Sekunden -
Humperdinck nach Bayreuth?
21. Juli 2024
23Sekunden -
SWR sieht Roth
21. Juli 2024
16Sekunden
Da müssen Handwerker ran! Wie Du sagst. Aktuell stehen ja viele Sachthemen an. Nur, das ist unser Leben und da…
Das Ergebnis der Gemeinde ist ermutigend, das Gesamtergebnis tatsächlich nicht wirklich. Als sei die Demokratie vom Hausschwamm befallen. Das ist…
Friederike Haufe auf Facebook macht den folgenden Vorschlag Ich mache mir große Sorgen um meine berufliche Zukunft, aber auch um…
Liebe S. - herzlichen Dank für diesen natürlich exakten Kommentar.
Die Sache mit der Umsatzsteuerbefreiung für Musikpädagogen ist etwas komplizierter. So weit ich es verstanden habe, geht es darum: Die…
Die Blogs der anderen
Beliebtes
Radiowoche der JazzZeitung
Jeden Sonntag um 12 Uhr gibt es eine neue Radiowoche mit einem Überblick zu Jazz-Sendungen im ÖRR + Zeitton von Ö1 und den Features und Neuer Musik auf BR-Klassik
My Feeds
Wo sonst noch?
Facebook ade
Lieber Martin,
versteh ich vollkommen. Ich hatte ja das erste Konto mit über 4000 “Freunden” auch aus Überzeugung gelöscht. manchmal ist Rückzug und das “Raus-aus-dem-Wildbach” sehr nützlich und wichtig. War schön und interesant, Dich kennegelernt zu haben… mach´es gut und vergiss das Schreiben nicht ganz, auch wenn momentan Schreiben ziemlich sinnlos ist, ausser zu selbstthearpeutischen Zwecken. Geschichte und zumal Kunstgeschichte verläuft ja zyklisch und alles war schon mal da….das Wichtige und Wesentliche zu fassen ist immer sehr schwierig.
beste Grüße
Wolfgang