Ein Mann. Wissend, was kommt. Er wartet. In kontrollierter Acht-Stellung. Weiß, was kommt, nicht wann. Nur ein Signal wird ihm abverlangt. Dass was kommt, ja. Danach für wenige Sekunden Entspannung. Dann wieder Warten, aufmerksam Warten. Aber.
Im Warteraum
5 Kommentare
Die Kommentare sind geschlossen.

Der Huflaikhan
Der DTKV hat in vorbildlicher Weise darum gekämpft, dass derzeitige duale System (fest / frei) an den Musikschulen zu erhalten.…
Ich kenne die französische Seite nicht. Davon unabhängig finde ich es aber fatal, wenn der ÖRR hier als Deutschlandradio weite…
Kleine Anmerkung: Ich kenne die Hintergründe nicht, aber auch der französische Sender TV5monde hat sich aus dem Vodafone Kabelnetz zurückgezogen…
Aber leider nicht von mir, sondern, wenn ich es richtig erinnere, von Reinhard Schulz.
"Aufmupf" ist ein wunderbares wort...
vielleicht wartet er, dass
vielleicht wartet er, dass sich dieser steinquader links bewegt?
Das könnte sein. Und es
Das könnte sein. Und es könnte sogar sein, dass der Steinquader sich tatsächlich bewegt – im Absoluten ja sowieso und ohnehin. Aber auch das örtliche Raum-Zeit-Kontinuum ist nicht von schlechten Eltern.
Die Transformation in andere
Die Transformation in andere Bezugssysteme steht kurz bevor, womöglich. Dann leg ich besser den Canetti weg, jetzt.
Hat der nicht mal sogar ein
Hat der nicht mal sogar ein Buch über die Kritische Masse geschrieben? In letzter Zeit wirkt mein Buchregal wie ein schwarzes Loch.
Unkritischer Mensch und
Unkritischer Mensch und kritische Masse, ja ja die Dichter. Ich habe erstmals ein grösseres digitales Regal, wenn ich die Anzahl der Bücher so schätze. Das ist aber kein Programm sondern hat mehr damit zu tun, dass ich alle zwei Jahre umziehe.