17. März 2025 Alles muss raus!

Ein Hauch von Semmel

Heute durch Waiblingen mit dem Zug durch.

Ahhhh.

Vom Zug aus kann man nicht ahnen, dass hier vielleicht der Semmel samt Dwarf und Katz sein Wesen treibt.

kritische masse newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

  1. Och komm, wieso haste denn

    Och komm, wieso haste denn nix gesagt? Ich wäre aufm Bahnsteig gestanden und hätte gewinkt gewunkt gewunken. Wohin des Wegs? Aalen? Nürnberg? Jahreswagen holen? Porsche?

  2. Sicher Bloggerlesung im

    Sicher Bloggerlesung im neuen Bonz- äh Benz-Museum in Schtudgart. Oder am Ende womöglich ein neuer Autoblogger à la „Isch un die Äss-Klasse“?

    [Ich bin so stolz auf mich, dass ich so gar nix zu WN gesagt habe, so gar nix, ich bin sooo stolz] …

  3. Selbstredend! Nur die von

    Selbstredend! Nur die von Popoporsche hängen das nicht an die große Glocke. Wir machen eine große Arschlesung im Auddogino von Bad Herrenalb. Brmmmm.

    Zuerst sollte es ja nur ein Castor-Transport sein. Aber da war mir zu wenig waffenfähiges Plutonium dabei – trotz Freibier.

Die Kommentare sind geschlossen.