WDR-Intendant Pleitgen sieht keinen Grund sich von einer Vereinnahmung des RBB zu distanzieren. RBB-Musikwellenchef Christian Detig hatte in einer Moderation den Propaganda-Minister Joseph Goebbels zitiert und gemeint, dessen Ansicht würden auch die Intendanten der ARD zustimmen können. Den ganzen Vorgang dokumentiert die „Initiative Das Ganze Werk“. Keine Stellungnahme kann in diesem Fall nur heißen, dass man nicht dementiert. Ein fehlendes Dementi, was das heißt, kann man sich doch ausrechnen.
WDR-Intendant: Marke harmlos
Ein Kommentar
Die Kommentare sind geschlossen.
Podcast der Kritischen Masse
-
DMDKM005 Wahlkampf der Autoritären
17. Januar 2025
26Sekunden -
DMDKM004 Chialo baut ab
7. Dezember 2024
20Sekunden -
Roths unlustige Streiche II
30. Juli 2024
20Sekunden -
Humperdinck nach Bayreuth?
21. Juli 2024
23Sekunden -
SWR sieht Roth
21. Juli 2024
16Sekunden
Der DTKV hat in vorbildlicher Weise darum gekämpft, dass derzeitige duale System (fest / frei) an den Musikschulen zu erhalten.…
Ich kenne die französische Seite nicht. Davon unabhängig finde ich es aber fatal, wenn der ÖRR hier als Deutschlandradio weite…
Kleine Anmerkung: Ich kenne die Hintergründe nicht, aber auch der französische Sender TV5monde hat sich aus dem Vodafone Kabelnetz zurückgezogen…
Aber leider nicht von mir, sondern, wenn ich es richtig erinnere, von Reinhard Schulz.
"Aufmupf" ist ein wunderbares wort...
Die Blogs der anderen
Beliebtes
Radiowoche der JazzZeitung
Jeden Sonntag um 12 Uhr gibt es eine neue Radiowoche mit einem Überblick zu Jazz-Sendungen im ÖRR + Zeitton von Ö1 und den Features und Neuer Musik auf BR-Klassik
My Feeds
Wo sonst noch?
Da hat er etwas gesagt was
Da hat er etwas gesagt was er nicht sagen sollte und jetzt wird er dafür leiden müssen.