Bonn/Berlin. Love-Parade findet doch statt. Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen dem Berliner Senat und der Love-Parade-GmbH im April hat sich nun der Deutsche Musikrat dazu bereitgefunden die Love-Parade in Bonn durchzuführen. Unter dem Motto Music is Love startet der Deutsche Musikrat eine weitere Initiative in Richtung Unterhaltungsmusik. Wir haben schon James Last, Paul Kuhn und DJ Diether de la Motte als mächtige Unterstützer einbeziehen können. Auf diese Weise kann der Deutsche Musikrat sich stärker als bisher in der Öffentlichkeit darstellen, meinte jemand Wichtiges vom Deutschen Musikrat. Mit von der Partie seien auch die Bundes-Preisträger in der Kategorie Musik für Trillerpfeifen des Bundeswettbewerbs Jugend musiziert. Termin ist der 11.11.2008.
taktlos-news: Love-Parade findet doch statt
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
Podcast der Kritischen Masse
-
Roths unlustige Streiche II
30. Juli 2024
20Sekunden -
Humperdinck nach Bayreuth?
21. Juli 2024
23Sekunden -
SWR sieht Roth
21. Juli 2024
16Sekunden
Da müssen Handwerker ran! Wie Du sagst. Aktuell stehen ja viele Sachthemen an. Nur, das ist unser Leben und da…
Das Ergebnis der Gemeinde ist ermutigend, das Gesamtergebnis tatsächlich nicht wirklich. Als sei die Demokratie vom Hausschwamm befallen. Das ist…
Friederike Haufe auf Facebook macht den folgenden Vorschlag Ich mache mir große Sorgen um meine berufliche Zukunft, aber auch um…
Liebe S. - herzlichen Dank für diesen natürlich exakten Kommentar.
Die Sache mit der Umsatzsteuerbefreiung für Musikpädagogen ist etwas komplizierter. So weit ich es verstanden habe, geht es darum: Die…
Die Blogs der anderen
Beliebtes
Radiowoche der JazzZeitung
Jeden Sonntag um 12 Uhr gibt es eine neue Radiowoche mit einem Überblick zu Jazz-Sendungen im ÖRR + Zeitton von Ö1 und den Features und Neuer Musik auf BR-Klassik
My Feeds
Wo sonst noch?
hey! ich hab mit bekommen,
hey! ich hab mit bekommen, das die LoveParad in Osnabrück stattfinden sollte. Dies stand am 31.12.04 in der Neue Osnabrücker Zeitung…